Wir haben uns in unserem Selbstverständnis gemeinsam darauf geeinigt, dass wir eine Einlage in Höhe von 10€ erheben wollen. Der Betrag soll dazu dienen bei großen Bestellungen die Rechnungen zeitig bezahlen d.h. vorlegen zu können, also noch bevor alle Mitbesteller einzeln bezahlt haben. Bei Abmeldung erhaltet ihr die Einlage zurück. Wenn ihr in einer Bestellgruppe gemeinsam bestellt (z.B. als WG), dann ist die Einlage nur einmal für die Gruppe zu zahlen, nicht für jede Person einzeln.

Wohin überweise ich die Einlage?

Bei der Anmeldung über ui [ at ] lost-food.de bekommt ihr alle weitern Infos.

 

Mitmachen

Du willst mitmachen? Dann einfach auf "Mitmachen" klicken. Du kommst dann auf eine Seite, auf der der Anmeldeprozess erklärt ist.

Mitmachen

Login

Um zum internen Bereich zu gelangen, benötigst du deinen Benutzernamen und dein Passwort.

Login