×

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2396 von /www/htdocs/w017c1ee/lost-food/includes/menu.inc).

Hier ein Überblick über alles Wichtige für den Anfang:

1. Anmelden

Wenn du mitmachen magst schreib zuerst eine Mail an ui [ at ] lost-food.de, wir melden uns dann bei dir mit allen wieteren Informationen

2. Einlage zahlen

Im zweiten Schritt überweist du die Einlage. Sobald unsere Finanzgruppe die Einlage-Überweisung zugeordnet hat, bekommst du ein Mitgliedskonto auf unserer Software.

3. Einkaufen

Sobald die ersten beiden Schritte erledigt sind kannst du im Lager einkaufen und bekommst Mails wenn es was neues gibt.

4. Aktiv sein

Die FoodCoop gibt es nur, weil es engagierte Mitglieder gibt. Jedes Mitglied sollte sich ein wenig auf dem Laufenden halten und gelegentlich Raumdienst machen. Aber auch regelmäßige Aufgaben, wie die Arbeit der Fianzgruppe oder die der Bestellungen müssen erledigt werden. Zusätzlich können selbstverständlich jederzeit neue Impulse und Innovationen eingebracht werden.